dimanche 31 juillet 2011

Ein guter Dozent für Sie


Sehr geehrte Damen und Herren,
Falls Sie auf der Suche nach einem guten Dozenten in einem der untengenannten Bereiche sind, bitte ich Sie, am besten Heute noch Kontakt mit mir aufzunehmen.  

So sehen momentan meine Schulungen für Firmen, Bildungsträger und schulische Einrichtungen aus:   
Deutsch als Fremdsprache
Computerkurs mit VB.NET- Programmierkurs für Kids  
MS-Access, MS-Word, MS-Excel 2003 – 2010 
Programmierung mit VBA 2003 – 2010 
Umgang mit dem Computer und Internet  
Einführung in die objektorientierte Programmierung  
Programmierung mit C++  
Programmierung mit C#  
Programmierung mit ASP.NET 3.5 
Training for MCTS Exam 70-505: MS.NET Framework 3.5-WinForms App. Dev.
Silverlight 4.0

Als ein erstklassiger Dozent aus der Praxis mit einer akademischer Ausbildung, guten pädagogischen Fähigkeiten und mehrjährige Erfahrung in dem IT-Training, der EDV-Schulung, Sprachschulung, der Wissenschaft, Softwareentwicklung, und in der Computertechnik, biete ich weltweit in Deutsch, Französisch und Englisch Tagesunterrichte, Seminare,  Abendkurse, Wochenendekurse an mehreren Instituten und Ausbildungszentren an.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt eine hervorragende Zusammenarbeit mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dozent

Dipl.-Ing. Didier Meo
Tel.: +32 499 848056
        +49 163 7434125
meo@meo-x.net
http://www.meo-x.net